Erregung beim Frauenarzt?

8 Antworten

Also so wirkliche erregend finde ich Frauenarztbesuche nicht. Ist Deiner denn so sexy? Und selbst wenn Du feucht werden solltest ist das nur von Vorteil, dann flutscht die Behandlung...

ach quaaaaaaaaaaaaaatsch! wart erstmal ab, wie es wird ich bin mir seeeeeeeehr sicher, dass niemand beim FA feucht wird. das was die da unten machen ist nicht gerade angenehm!!

sunshine987
Fragesteller

ich meine das anders. ich meine eigentlich, wenn ich ausfluss habe, wenn ich dort bin.

habt ihr das nicht? dass auch ohne erregung immer ab und zu bisschen was rauskommt?? wenn das dort ist?

Tadey  09.02.2012, 17:20
@sunshine987

achso du meinst den normalen weißfluss. ja klar den hat frau hält nä. aber das weiß der FA ja auch und kennt das. außerdem hat der handschuhe an. und er/sie hat schon viiiiiiiiiiiel schlimmeres gesehen..bei einer geburt zb ist es nicht selten dass die frau ihren darm entleert (igittigitt) :)

da würde ich mir eher sorgen machen dem FA ins gesicht zu pupsen hahaha

Das ist äußerst unwahrscheinlich. Allein schon, weil du so aufgeregt bist. Die Situation ist, auch beim 20. Mal, nicht grade die angenehmste. Dass da Erregung aufkommt, ist äußerst unwahrscheinlich. Die Untersuchung dauert auch nicht lange, der Arzt weiß, dass es nicht angenehm ist, von einem Fremden "untenrum" angeschaut zu werden und wird sich beeilen. Um erregt zu werden ist längere, gezielte Stimulation nötig, dazu kommt es gar nicht.

Und selbst WENN, dann ist es ja nicht so, als würde da literweise Flüssigkeit rauskommen. Feucht ist der Bereich eh immer.

in der situation ist das so ziemlich das letzte was passieren kann ;) und selbst wenn, der arzt hat schweigepflicht :D

Hi du!

Ich glaube nicht, dass es so erregend ist, wenn dir ein Fremder da "unten reinguckt" ;) Aber es kann durchaus passieren, da hast du recht. Und wenn schon, bei euch Frauen ist es doch eh nicht so offensichtlich wenn ihr erregt werdet als bei uns Maennern ;)

Also mach dir mal nicht ins Hemd, das wird schon! :)