Eröffnet ein Abercrombie & Fitch Store in Deutschland?

10 Antworten

Das ist ein absoluter Quatsch. A&F ist schon seit längerem dabei, den europäischen Markt einzunehmen. Diverse Läden sind ja bereits eröffnet (London, Mailand, Kopenhagen). Es gibt wohl immer Probleme mit den Adressen. A&F sucht sich nur die allerbesten Lagen aus, da gibt es aber immer Schwierigkeiten mit den Vermietern. Oft stehen die Gebäude, in denen die Läden geplant werden, unter Denkmalschutz. Da A&F ja ein ganz eigenes Store Concept hat und auch an der Aussenfassade viel umbaut, gibt es oft rechtliche Probleme mit der Baubehörde des zuständigen Landes (Bsp. Paris: Champs Elysee, da ist wohl der Rechtsstreit jetzt entschieden und A&F wird 2011 was eröffnen). Für München oder andere deutsche Städte gibt es bislang keine Bestätigungen seitens A&F (auch nicht Hamburg oder so, alles nur Gerüchte): Aber diese jüdische Geschichte ist absoluter Unsinn, das ist den Inhabern von A&F völlig egal.

Hallo, habe eben in meinem Surfshop gefragt, ob die auch bald A&F Teile verkaufen. Dort wurde mir gesagt, dass der jüdische Besitzer aufgrund der deutschen Vergangenheit nicht will, dass seine Waren in Deutschland verkauft werden. Kann jemand dazu was sagen. Stimmt das oder ist es ein Gerücht. Grüße Frank

Was möchtest Du wissen?