Erlebnis 18.de

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, finde ich auch 63%
Nein, finde ich nicht 36%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, finde ich nicht

ich hab auch so ein problem mit dem fremdgehen, ich finde es einfach quatsch das jemand mehr angst davor hat, mit seinem partner über sein sexualleben zu reden und das eventuell schön zu gestallten, als sich beim fremdgehen erwischen zu lassen. Geht man fremd, weil man in der beziehung unglücklich ist, sollte man lieber die beziehung beenden. Jetzt kommt das ABER. Es gibt auch offene Beziehungen und Beziehungen in denen Partner gemeinsam nach abwechslung suchen, für solche und ähnliche Konstellationen bieten sich solche seiten an. Im übrigen maße ich es mir nicht an, über andere zu urteilen, auch wenn es für mich so nicht in frage kommt, so muss ich auch akzeptieren, das andere das anders sehen, dann haben solche sites schon ihre berechtigung

Ok da hast du auch mal wieder recht aber ich kann das wirklich nicht verstehen das manche Paare sozusagen beide "fremdgehen wollen" und das für die in Ordnung ist. Auch wenn sie das nicht als > fremdgehen< empfinden.

0
@Sheggie

für manche menschen hat körperliche treue eben nicht den gleichen stellenwert, wie für andere.. jedem tierchen sein plässierchen, neeech?

0
Ja, finde ich auch

Solche Seiten sollten verboten werden. Ich finde es schrecklich ein fremd gehen anderen so leicht zu machen!

Nein, finde ich nicht

da gibts sau g*** schnecken die auch single sind..

Was hilft gegen Schmertterlinge im Bauch?

Hilfe ich verliebe mich gerade ! Ich bin verheiratet, hab Kind , Hund , Katze, Haus und Hof......und nun verliebe ich mich gerade in einen 18 Jahre älteren ebenfalls vergebenen Mann ! Ich bin bescheuert ! Aber ich kann gerade an nichtd anderes denken ! Bitte Leute was hilft gegen Schmetterlinge im Bauch ? WAscht mir den Kopf !!!

...zur Frage

Seitenzahl 1 erst ab Seite 3 bei Word 2010!

Hallo ich brauche eure Hilfe bei Word 2010. Ich habe als aller Erste Seite ein Deckblatt, als 2. Seite ein inhzaltsverz.. und ab Seite 3 beginnen meine Texte. So mein Problem ist mein Inhaltsverzeichnis zählt die Seite schon ab der Inhaltsverzeichnis Seite. Also: Inhaltsverzeichnis ist Seite 1 und dann der fortlaufende Text Seite 2 aber es soll nicht so sein. Die Seiten sollen erst ab der Seite angefangen werden zu zählen auf denen es auch wirklich losgeht. Deckblatt - keine Seitenzahl, Inhaltsverzeichnis keine Seitenzahl, der 1. Text - Seite 1. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Unter 18 Geld verdienen mit Instagram?

Ich habe eine Instagram-Seite mit fast 3K Abos und habe mir überlegt, das ich damit Geld verdienen möchte, z.B durch Werbung oder shoutouts. Doch, das mit der Werbung ist leider ab 18 da man da ein Gewerbe anmelden muss. Aber was ist mit den shoutouts, die laufen sozusagen direkt ab und nicht von irgendeinem sponsor oderso, kann der, der ein shoutout haben will mir nicht (legal) für den shoutout Geld senden?

...zur Frage

Kann ich meine Jimdo Seite in eine eigene App convertieren?

Ich habe seit kurzen eine eigene Jimdo Seite. In dieser Seite sind ehr viel Text und viele Bilder enthalten. Nun stellt sich mir aber die Frage, ob ich meine Webseite mit den zahlreichen Unterseiten nicht in eine einzige App packen könnte, die man sich dann zum Beispiel in Play Store downloaden könnte. Quasi meine Webseite in einer App.

...zur Frage

Ist Trump auf der Seite von Europäer oder Russland bzw Putin?

Hallo

meine Frage ist es , ist Trump auf der Seite von Europa bzw NATO oder auf der Seite von Putin bzw Russland ? Was für ein Vorteile und Nachteile hat das für die Europa wenn Trump auf der Seite von Putin ist ?

...zur Frage

Wie heißt diese frau in dieser Werbung(fremdgehen69)?

Erstmal Entschuldigung weil ich glaube das ist nicht die Richtige Seite für diese frage... Nämlich bei der Werbung von Fremdgehen69 möchte ich gerne wissen wie diese heißt und ob sie auch Filme dreht..danke und nochmals Entschuldigung für diese in angebrachte Frage trotzdem hoffe ich auf eine mir weiterhelfen de Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?