Erfahrungen mit dakimakuras.de? Empfehlungen für dakimakura kauf?

1 Antwort

Die Seite verkauft Bootlegs, d.h. deren Designs sind geklaut ohne Credits an den Zeichner zu geben => schlechte Druckqualität, da die Motive wahrscheinlich nur mit weniger Details nachgeheichnet/eingescannt wurden.

Ich würde dir definitiv vom Kauf abraten!

Legitime Shops kannst du aus diesen Fragen entnehmen:

https://www.gutefrage.net/frage/legitime-dakimakura-shops#answer-292621285

Und

https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-originale-dakimakura-cover-kaufen#answer-314731765

Generell kann ich CuddlyOctopus (große Auswahl an Designs), Dakimakuri (Kissen sowie Bezug) und PeroPeroPiroo (Megumin Cover) empfehlen. Links findest du in den Antworten oben.

Btw: Lass dich von den Dakimakura Preisen erstmal nicht abschrecken. Im Vergleich zu den ganzen Bootleg seiten wirken sie teuer, sind aber ihr Geld definitiv wert ;)

Woher ich das weiß:Hobby
DerCookie23
Fragesteller

Alles klar. Vielen dank für die Antwort und die Tipps!