Erfahrungen mit psngames.org?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Seite psngames.org verkauft illegale Account-Sharing Accounts, keine Produktkeys für die PS4. In meinem Fall hat es knapp eine Woche gedauert, dann bekam ich Anmeldedaten eines Accounts einer anderen Person, man konnte sein gesamtes Profil, Produkte und Spielstände sehen. Nach wenigen Minuten wurde ich abgemeldet mit der Meldung, dass sich an einer anderen PS4 mit diesem Account jemand angemeldet habe. Dies passierte ca. 4 Mal in kurzen Abständen, bis der tatsächliche Eigentümer des Accounts offensichtlich sein Kennwort änderte.Fazit: Finger Weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.keyforsteam.de/review/psngames-org-coupon-code-gutschein/

Hi. Wollte mir nen BATTLEFRONT SEASON PASS holen. Angebot 19,99€. Verlockend...Nachdem ich die Rezensionen einiger verägerten Kunden gelesen hab, war mir aber sofort klar, dass ich NICHT bei psngames.com irgendwas kaufen werden. Dein Geld wird eingesackt und du würdest es so schnell nicht wieder sehen.

Ob es nun daran liegt dass man einen US- Amerikanischen Account braucht oder doch kriminelle Hacker/ Betrüger dahinter stecken- es funktioniert mehr schlecht als recht. 

ACHTUNG:  psngames.com nicht zu empfehlen!

Ich habe vor kurzem einen Account gekauft der kam innerhalb 24h an :D also Samstag 13:00 - Sonntag 12:30 sehr guter Support und wenn du mal nicht weiter weißt helfen sie dir! :D

Hallo,

Ich habe mir dort vor einer Woche das Spiel "Destiny Gold Edition" bestellt.

Die Lieferung kam innerhalb von 10 Minuten und das bei einem Preis von 18€!!!

Habe das Spiel (den account eigentlich) nach anleitung installiert und es funktioniert alles super :)
Spiele seit dem jeden Tag und bis jetzt alles ohne Probleme

Werde definitiv wieder dort kaufen!

Die Seite scheint mir nicht sehr Vertrauenswürdig zu sein. Ich würde dir MMOGA empfehlen dort gibt es auch viele Keys und falls deiner dort verfügbar ist würde ich ihn dort bestellen MMOGA ist Vertrauenswürdig 😉👍🏻

Kommentar von fuechseberlin
15.07.2016, 13:03

Richtig sinnvoller Kommentar. Wozu gibst du deine Meinung ab, wenn du nicht mal dort bestellt hast?

0
Kommentar von gerekterNiklas
14.08.2016, 15:55

Ich glaube du verstehst gutefrage.net nicht xD

0

Was möchtest Du wissen?