Erfahrungen mit HOOD.de?

5 Antworten

Verkaufen ist viel günstiger als bei Ebay,größtenteils umsonst,ausser du willst Zusatzoptionen,aber selbst die sind billiger als bei ebay. allerdings,da weniger Nutzer,kanns was dauern das du mal nen artikel los wirst. Wenn du es nicht sogfort dringend verkaufen musst,dann machs,kannst ja mal testen. Bedienung ist einfach. Gekauft hab ich dort auch schon 3 Sachen,alles ohne Probleme und eines war sogar nen richtiges Schnäppchen.

Ich habe hood.de nun als Verkäufer verwenden wollen. Ich muss sagen: meine Erfahrungen sind mit negativ noch übertrieben gut dargestellt. Es war bodenlos! 1. Hood.de fordert einen Eigentumsnachweis zu den Produkten, was noch ok ist und eigentlich auch ausreichen sollte (laut Bedingungen von hood.de) 2. Dann fordert hood.de plötzlich aber noch ein Bild vom Produkt mit den Personalausweisdaten (als Bild) darauf - was ich schon grenzwertig finde 3. Nachdem alles eingereicht wurde (3 Mal!!!), behauptet hood.de, dass es immer noch nicht da sei - per Fax hat es dann geklappt; echt modern für eine Online-Plattform 4. Nun fällt hood.de ein, dass ich ja ein gewerblicher Verkäufer sei (bei 3 angebotenen Produkten!!!) und will einen Gewerbeschein 5. Online-Service antwortet nur mit Standardmails und belehrt einen, dass man sich auf anwalt.de informieren könne.

Fazit: Selten so etwas unprofessionelles und arrogantes erlebt wie dort - einmal und nie wieder!

LittelMissRain  12.11.2016, 14:39

irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du Hood nur mies machen willst. Ich bin dort als gewerblicher Kunde registriert. Hatte auch schon Kontakt mit dem Kundencenter. Ich hatte einen persönlichen Ansprechpartner und es waren KEINE vorgefertigten Antworten sondern alle selber geschrieben.

Ich musste keine kein Bild mit Personalausweis einsenden, keine Ahnung wie du darauf kommst, kann auch sein das sich das alles geändert hat, ich glaube aber mal das es einfach gelogen ist was du da schreibst.

Eigentumsnachweis musste ich nicht einmal einreichen. Ich würde gerne wissen wie deine Erfahrungen jetzt mit Hood sind denn ich kann es nicht glauben, ich denke einfach du wolltest den Shop damals mies machen und das ist traurig. Hat es vielleicht mit den Verkaufen nicht geklappt oder warum bist so aggressiv?

resbeg123  26.08.2023, 01:40

Hood ist eine Katastrophe.

Ich wollte ein neues IPhone verkaufen und bekam 1 Gebot über 100€.

Hood.de ist grausam schlecht.

resbeg123  26.08.2023, 01:43

Hood ist eine Katastrophe.

Ich wollte ein neues IPhone verkaufen und bekam 1 Gebot über 100€.

Hood.de ist grausam schlecht und vollkommen wertlos.

resbeg123  26.08.2023, 01:44

Hood ist eine Katastrophe.

Ich wollte ein neues IPhone verkaufen und bekam 1 Gebot über 100€.

Hood.de ist grausam schlecht und vollkommen wertlos.

youtube.com/watch?v=brzS-tB5uOg Bei ebay gibt es Gebühren,es wird aber nicht jeder unbrauchbare Krampf verkauft,wie bei Hood,wahrscheinlich wegen der Kosten.Viele Kinder verkaufen dort alles mögliche völlig überteuert,alles geht zu Mindestpreisen die der Verkäufer macht.Schnäppchen ab 1 Euro werden so verhindert.Es wird unglaublich viel altes Gelumpe angeboten.Also EBAY ist mir tausendmal lieber...

resbeg123  26.08.2023, 01:41

Hood ist eine Katastrophe.

Ich wollte ein neues IPhone verkaufen und bekam 1 Gebot über 100€.

Hood.de ist grausam schlecht.

Das Gute daran ist, dass es ohne Gebühren abläuft.

Ich kann zu hood folgendes sagen es ist gut wie schlecht. Mann kann bei hood echte Schnäppchen machen , nur manche Verkäufer haben ein komisches verhalten , denn kaum ist der artikel verkauft erwarten die am gleichen Tag das geld schon was nicht funktionieren kann. Und dann wird mann einfach negativ bewertet. Das Ergebnis ist das hood denn Account sperrt was nee Sauerei ist , und trotz das mann hood bittet denn Account wieder freizuschalten reagieren die nicht und das trotz unterlagen die beweisen das mann bezahlt hat. Weiß nicht was für Leute bei hood arbeiten aber die haben keine Ahnung. Und um Leute die Artikel verkaufen und nicht liefern wird sich garnicht gekümmert. Meine Meinung einmal und nie wieder.

resbeg123  26.08.2023, 01:41

Hood ist eine Katastrophe.

Ich wollte ein neues IPhone verkaufen und bekam 1 Gebot über 100€.

Hood.de ist grausam schlecht.