Erfahrungen mit reifefrauen.com nur alles Fake?

2 Antworten

Schwer zu sagen. ALLE bestimmt nicht fake! Aber habe nicht immer nur Gutes über das Portal gehört

Da ist nich alles fake aber auch nich alles echt! War da selber angemeldet und habe da mit echten Frauen gechattet und mir einer ne Nummer getauscht, is aber nix draus geworden. Würde auch an deiner Stelle mal andere Seiten probieren wo das schneller geht. Auf Instakontakte.com oder Poppen.de sind nich alles nur reife Frauen aber wenigstens sind da auch sehr viele echte Frauen mit denen du dich treffen kannst. Am besten is aber immernoch einfach abends in nen Club wo reife Frauen sind und dort richtig losbaggern.