er hat mich vergewaltigt :'(

11 Antworten

Schonmal überlegt ihn anzuzeigen das was er gemacht hat ist eine Straftat bei der es eine langjährige Gefängnisstrafe gibt!! Rede erstmal mit deiner Mutter oder einer Person deines Vertrauens darüber!!! (eher nicht deinem Freund, weil Männer neigen bei solchen Umständen schnell dazu die Fassung zu verlieren und dann Dummheiten zu begehen). Also das was der Junge mit dir "Angestellt" hat sollte mindestens zu einer Strafanzeige führen!!

Geh zur Polizei und erstatte Anzeige, geh zum Anwalt und bewirke eine Bannmeile (damit er dich auch nicht mehr anrufen kann usw.) und verlange Schmerzensgeld bzw. Schadensersatz (je nachdem was dort alles passiert ist). Wenn du noch nicht volljährig bist musst du dies allerdings mit deinen Eltern tun. Ich rate dir auch zu einem Psychologen zu gehen um das durchgemachte "richtig" zu verarbeiten

CastenStahl  18.01.2014, 15:11

Ja was streetdog sagt auf jedenfall auch tun!!

Gehe zur polizei. so etwas ist nicht in ordnung . Aber  du hast beweise! das ist immer gut!

Viel Glück💚

Polizei anrufen :) die helfen & denen kannst du alles sagen

Schnell zur Polizei und diesen gemeinen.... anzeigen,lauf los.