Er fasst mich oft an den Po

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er steht wahrscheinlich auf dich. Wenn er irgendwann echt zu weit geht, dann kannst du ihm echt mal eine Klatschen, weil wenn es dir unangenehm ist, dann darfst du das auch wenn du dich damit belästigt fühlst, sowas macht man nicht, egal ob ihr befreundet seit oder nicht.

wenn du es nicht möchtest, dann werd richtig giftig, das darfst du in diesen fall, wenn er dies nicht kapiert, dann droh ihn mit ne anzeige, das ist körperbelästigung. das geht so nicht, schon gar nicht, gegen dein willlen.

Das ist nicht normal. Das ist ne Anmache. Und er überhört dein NEIN. Da ist es dringend nötig, deutlicher zu werden. Laut rufen, sodass andere es hören, dass du ihm schon oft gesagt hast, dass er seine Grabbelfinger von deinem Po fernhalten soll. Je mehr Publikum, desto besser. Das dürfte dann deutlich sein- und er hoffentlich nen roten Kopf haben.

während wir uns küssen, fasst mein Freund mich am Po an

während wir uns küssen, fasst mein Freund mich am Po an ,wieso ? " Er findet mich geil & sexy und du machst mich an" meint er, obwohl ich nicht freizügig bin und keine Modelfigur haben, daher wundert es mich, dass er es so sagt.

...zur Frage

Frauen reden oft von den "Problemzonen" Bauch,Beine,Po,dass bei Frauen ein Dicker Bauch unschön aussieht ist klar,aber Wieso sind Beine und Po Problemzonen?

Männern können Beine und Po einer Frau kaum füllig genug sein

...zur Frage

Muskelkater Bein,Po,Bauch

wie lange dauert es bis ein Muskelkater weg ist ich habe ihn in beiden Beinen und im Bauch, sogar im Po.. :´( es schmerzt so das ich mich schon fast nicht mehr hinsetzen kann..

...zur Frage

Wie hört diese krampfhafte Eifersucht endlich auf?

Ich bin von Natur ein sehr eifersüchtiger Mensch glaube ich.
Ich verstehe es einfach nicht.
Alle Frauen sind so wunderschön und perfekt..
Sie haben diese eine perfekte Figur.
Das heißt schlanke Beine, schlanker Bauch, großer Po & große Brüste.
Dann ist da noch dieses strahlende, Wärme Lächeln.
Und diese super weißen Zähne..
Und so schöne Gesichter und Haare..
Wieso müssen sie alle so perfekt sein?
Ich halte das nicht aus..
Ich bin genau das Gegenteil. Ich bin sehr kräftig, hab keine Brust und keinen Po.
Hab keine 1 A Zähne und ein hässliches Gesicht und lachen..
Ich schaue mir manchmal 15 min Bilder von hübschen Frauen an und frage mich einfach nur warum? :(
Ich unterstelle deswegen auch meinem Freund oft gewisse Dinge, mit anderen Frauen, aufgrund meiner Eifersucht.
Wie hört das auf?
:((

...zur Frage

Junge fasst mich dauernd am Po und generell überall an?

Hey,

ich bin männlich und 16 Jahre alt.
Ich habe einen guten Freund bei mir in der Klasse der mich oft anfässt.

Sei es am Po, Bauch, Schritt, Hand oder Haare.

Kann es sein dass er irgendwie was von mir will oder ist das normal in einer „normalen“ männlichen heterofreundschaft.

PS: ich weiß nicht ob er hetero/bi/schwul ist

...zur Frage

Wird der Po durch essen fetter?

Wie wird der Po größer?Wenn man isst geht das Fett nicht nur in den Po sondern auch in den Bauch,Beinen usw Was kann man tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?