Epsxe ruckelt

1 Antwort

Ganz einfach: Spiel ein wenig mit den Einstellungen für di Grafikplugns rum. Es laggt? hm... vielleicht isteine zu hohe Auflösung schuld. oder die FPS (Frames per second) sind einfach zu niedrig eingestellt. Es kommt höchstwahrscheinlich auch drauf an, welches Grafik-Plugin du benutzt... Eins der P.E.Ops-Serie oder eins von Pete's Open GL? Du musst schon ein paar Infos rüberwachsen lassen, sonst kann man dir nicht effizient helfen ;-)

Final fantasy 15 - Ende Bug?

Ich habe das spiel gestern durchgespielt und nun meine Frage: Jedes mal wenn ich das Spiel starte(, also meinen neuesten Spielstand lade) fängt das Spiel kurz vor dem Endkampf wieder an. Also bin ich gezwungen diesen zu wiederholen. Das ganze Szenario hab ich jetzt 5 mal gemacht. Mach ich was falsch?

...zur Frage

7z datei auf ePSXe

Hey Leute Ich hab mir den Playstation 1 emulator "ePSXe" geholt und mir Tomb Raider gedownloadet Außerdem hab ich mir den GameCube emulator Dolphin gedownloadet und dazu super mario sunshine. Nun sind diese dateien aber eine 7z datei und ich hab keine Ahnung wie man die öffnet. Wenn ich bei den Emulatoren auf ROM öffnen gehe, dann sind diese Dateien dort nich aufgelistet, wo ich sie gespeichert habe. Kann mir biiiiiiiiiiiiiittttttttttteeeee jemand helfen. Euer Ichbauer

...zur Frage

Final Fantasy Type-0 HD geht nicht?

Wenn ich Final Fantasy Type-0 starte, kommt erst ganz normal der Launcher (siehe Bild 1), wo ich dann auf "Spiel starten" klicke. Dann öffnet sich das Spiel, aber anstatt des Hauptmenüs (oder was da halt kommt...), wird alles weiß und es komm die Fehlermeldung, dass das Programm nicht gestartet werden kann (siehe Bild 2). Ist eventuell mein PC zu schlecht?

Ich habe (siehe Bild 3 und 4): Windows 7 Professional (Service Pack 1) Prozessor: Intel(R) Pentium(R) CPU G840 2.80GHz Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics, Gesamtspeicher ca 1760 MB, 1280x1024 (32-Bit)(60Hz) 4 GB RAM 64-Bit

Was kann ich da tun? Spiel verkaufen? Oder wie viel würden mich bessere GRafikkarte, usw kosten?

Vielen Dank schonmal -.-

...zur Frage

PSX Save File?

Hallo

Ich bin Aktuell längere Zeit unterwegs und überlege ob ich nicht auf einen PSX Emulator einfach ein PSX Spiel anfange.

Gibt es eine Möglichkeit das Spiel auf dem Emulator anzufangen und dann irgendwann das selbe Sav File zuhause auf der Konsole (PS1 / PS2) weiter zu spielen?

Vorhanden ist:

Emulator = ePSXe

(Speichert Saves auf Virtueller Memory Card welche im .mcr Format vorliegt )

Orginal PS 2 Fat mit swap Disk + 

Memory card mit Free MC Boot 

Playstation 3

Playstation 4

folgende Wege stelle ich mir als möglich vor:

1.Save über myMC Konvertieren und dann mittels Memory Card Reader vom PC auf die Memory Card schieben?

Welcher Memory Card Reader würde sich hier empfehlen? 

2.Save über myMC Konvertieren und dann auf einen USB Stick verschieben und dann per ULaunch innerhalb der PS2 verschieben?

Hierbei ist das Problem das ich zwar eine Memory Card habe mit Free MC Boot, aber nicht mehr sicher bin ob ULaunch bereits installiert ist bzw. kein CD Laufwerk besitze um ggf. die benötigte ISO zu Brennen.

3. Ich könnte mir ein DexDrive besorgen und die Save Files des Emulators darüber auf die richtige Memori Card verschieben.

Problem hierbei ist aber das ich dafür aber erst noch eine neue PS1 Memory Carde besorgen müsste, außerdem speichert ePSXe die Save's ja als "komplette Memory Card" ab. Kann ich denn mit dem DexDrive dann einfach die "Virtuelle Card" vom ePSXe in einem Stück auf die echte PS1 Memory Card schreiben, oder muss ich erst das Save des gewünschten Spiel aus der Virtuelle Memory Card extrahieren und es dann einzeln auf die echte PS1 Memory Card schreiben ?

Gibt es noch einen anderen (evt. einfacheren) Weg? Und welcher verspricht die höchste Erfolgschance?

...zur Frage

ePSXe Emu Konfiguration?

hallo kann mir einer einen voll konfigurierten epsxe schicken der funktioniert? es klappt bei mir einfach net

...zur Frage

Final Fantasy XIV. Von Testversion zum richtigen wechseln?

Ich habe mir vor ein paar Tagen die Testversion runtergeladen und mir heute das Spiel gekauft und runtergeladen. Da stand auch ich würde jetzt richtig spielen aber im Spiel steht immer noch ich würde die Testversion benutzen. Wie bekomme ich das hin, dass das Spiel merkst, dass ich nicht mehr die Testversion benutze? Die Testversion hab ich davor auch deinstalliert und das richtige dann runtergeladen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?