Epsxe ruckelt

1 Antwort

Ganz einfach: Spiel ein wenig mit den Einstellungen für di Grafikplugns rum. Es laggt? hm... vielleicht isteine zu hohe Auflösung schuld. oder die FPS (Frames per second) sind einfach zu niedrig eingestellt. Es kommt höchstwahrscheinlich auch drauf an, welches Grafik-Plugin du benutzt... Eins der P.E.Ops-Serie oder eins von Pete's Open GL? Du musst schon ein paar Infos rüberwachsen lassen, sonst kann man dir nicht effizient helfen ;-)

Browser Flackert und Bildschirm friert ein

Ab und zu Flackert die Leiste wo man auch den Ton lauter und leiser stellen kann und auch ein wenig der Browser dies geht aber sofort weg wenn ich den Browser schließe und neu starte.

Mein zweites Problem ist das mein Bildschirm meist einmal am Tag für 5 sec einfriert also Musik und alles höre ich weiterhin und auch Skypen und alles geht nur ich kann in der Zeit die Maus nicht bewegen und der komplette Bildschirm ist wie eben schon erwähnt eingefroren.

Ich benutze Windows 7

...zur Frage

Final Fantasy brave exius. Ruckelt sehr. Kann mir jemand Antworten geben?

Hallo. Ich spiele seit einigen Tagen final fantasy brave exvius auf meinen Handy und ich habe seit anbeginn ein Problem. Mein Spiel ist so unflüssig. Habe auch Clean Master, aber das hat nichts gebracht. Gibt es eine Möglichkeit wie ich es verschnellern kann,denn ich habe schon 160 Bilder gelöscht und in der Zwischablage alles entfernt.Habe ein S5neo

...zur Frage

Final fantasy 15 - Ende Bug?

Ich habe das spiel gestern durchgespielt und nun meine Frage: Jedes mal wenn ich das Spiel starte(, also meinen neuesten Spielstand lade) fängt das Spiel kurz vor dem Endkampf wieder an. Also bin ich gezwungen diesen zu wiederholen. Das ganze Szenario hab ich jetzt 5 mal gemacht. Mach ich was falsch?

...zur Frage

LaTeX neues eps einbinden?

Ich schreibe Deckblätter in Latex und muss ein neues Logo einbinden. wie füge ich die neue Datei als Befehl ein? Wo muss die Datei gespeichert sein?

Ich frage nachher noch meinen Arbeitskollegen, aber vielleicht kann mir hier schon jemand weiterhelfen.

Vielen dank im Voraus

...zur Frage

Final Fantasy XIV. Von Testversion zum richtigen wechseln?

Ich habe mir vor ein paar Tagen die Testversion runtergeladen und mir heute das Spiel gekauft und runtergeladen. Da stand auch ich würde jetzt richtig spielen aber im Spiel steht immer noch ich würde die Testversion benutzen. Wie bekomme ich das hin, dass das Spiel merkst, dass ich nicht mehr die Testversion benutze? Die Testversion hab ich davor auch deinstalliert und das richtige dann runtergeladen.

...zur Frage

Richtige Audioeinstellungen für PCSX2?

Hallo, ich versuche gerade Final Fantasy 12 mit dem PCSX2 zu spielen, inzwischen habe ich auch eine flüssige und stabile Grafik. Aber leider ruckelt der Ton ununterbrochen. Ich habe schon alle Einstelllungen probiert ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee wie ich das einstellen muss für das Spiel? Ich arbeite mit Version 0.98

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?