Entsperr-Code Fernseher KENDO CT25HS7100

2 Antworten

Dafür gibt es keinen Standartcode, den muss irgendjemand eingegeben haben, entweder es ist 0000, 1234 oder du musst herausfinden, wer die sicherung eingestellt hat, der wird das passwort festgelegt haben.

Vielleicht ist der Standartcode aktiviert meistens 0000 oder 1234 1111

Thomson 40FU32555 Fernseher und eine Samsung AK59-00164A Fernbedienung. Wer kennt den passenden zweistelligen Code um den Fernseher mit der FB zu verbinden.?

...zur Frage

Kann ich bei einem Samsung Fernseher eine maximal fernsehzeit einstellen?

Ich habe mir einen Fernseher von Samsung gekauft & möchte eine maximalfernsehzeit einstellen wenn möglich mit Code. Geht das irgendwie?

...zur Frage

Hallo.suche eine bedienungsanleitung für universum fernseher FT-HDD 8123?

habe ein fernseher geschenkt bekommen.habe aber keine bedienungsanleitung

...zur Frage

Erfahrungen mit Kendo Fernseher?

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit Kendo Fernsehern?

Ich will mir einen neuen Fernseher kaufen. Von Samsung habe ich auch einen gesehen, der mir gefällt. Aber leider hat er keinen Standfuß sondern 2 Füße die 70 cm auseinander stehen. Meine Komode auf der das Fernseh stehen soll, ist aber nur 0,55 breit und eine neue Komode wollte ich mir eigendlich nicht kaufen.

Von Kendo habe ich auch noch eins gesehen, dass die selbe Bildschirmdiagonale und den selben Preis hatte. Aber die Marke sagt mir überhaupt nichts.

LG luna

...zur Frage

Suche Bedienungsanleitung für Kendo LED 12 S 40 USB?

Ich suche eine Bedienungsanleitung für Kendo LED 12 S 40 USB zum Downloaden

...zur Frage

Kendo-Fernseher - Wie HDMI-Kanal einschalten?

Ich habe einen neuen Fernseher , einen Kendo . Allerdings komme ich mit der dazugehörigen Fernbedienung nicht zurecht . Wie kann ich da auf den HDMI-Kanal einstellen ? Bei meinem alten Fernseher von LG hieß diese Taste D/A -TV .

Vielen Dank für Eure Hilfe .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?