Entjungferung. Ab wann zählt es?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke wenigstends Anatomisch gesehen und wenn beim Sex das Jungfernhäutchen reißt. Oder aber auch wenn man Sex hat und es nicht reißt ;) Im normalfall tut es das aber deshalb ja der Name der Entjungvferung.

verreisterNutzer  05.06.2013, 16:02

naja als ich (leider) mit meinem ersten freund geschlafen habe bin ich weder gekommen noch hab ich geblutet oder so und als ich dann sozusagen mein zweites erstes mal hatte also mit meinem jetztigen freund hat es geblutet und gekommen bin ich auch. ich wünschte mir dass das erste mal bei mir nicht zählt deswegen frage ich :)

Pudding96  15.06.2013, 23:03
@verreisterNutzer

;) mach dir da keine Gedanken. Beim ersten Mal kommt fast niemand. Viele Frauen brauchen lange Zeit bis sie Überhaupt beim Sex kommen können. Und wenn du dein erstes mal mit deinem Ex wolltest, gibt es doch keinen Grund es als nicht gültig zu sehen. Bereust du es ? Also ich kenne viele Leute die auf die Antwort " bist du noch Jungfrau" einfach sagen" ich hatte zwar schon mal Sex, aber ich zähl es nicht " (zb weils einfach nur ne nullnummer war)

wenn du das erste mal mit meinem jungen geschafen hast, also egal ob er oder ihr "kommt" oder nicht

das jungfernhäutchen kann auch von sport oder so reissen, also wenn du ein P.....s in deiner was auch immer hattest dann bist du entjungfert

Sobald "er" drin war. Meiner Meinung nach. Und bitte - wer kommt denn bei seinem ersten Mal?

nein, einfahc nur sex....rein raus fertig aus....also wenn das jungfernh. schon vor dem sex gerissen ist, dann ist man trotzdem erst beim ertsen mal entjungfert. also kommen braucht man damit nicht,