Enthaarungscreme für Intimbereich

4 Antworten

Du musst dich vor allem langsam daran gewöhnen, sonst schmerzt es wie Hölle. Also erstmal nur 1 min. drauf lassen. Dann die Zeit verlängern.

Waschlappen bereitlegen (das dauert manchmal ewig, bis man einen gefunden hat). Und hinterher schön dick mit Body-Lotion eincremen.

:-)

Wenn da drauf steht "nicht für den Intimbereich geeignet" dann meinen die sicher damit, dass es bei Frauen brennen könnte wegen der Feuchtigkeit ;-)
Aber am Hintern dürfte das eigentlich nicht der Fall sein und ich denke mal das Enthaarungscreme angenehmer ist als eine Rasur. Denn wenn die Stoppeln von der Rasur erst mal nachwachsen könnte es jucken ^^

Enthaarungscreme, die aus nix als aus Chemie besteht, wirkt auf extrem durchblutete Weichteile tödlich und sorgt für dauerhafte Gewebezerstörung. Nur zu, der "Schönheit" wegen :-).

Schlauerkopp
Fragesteller

oh okay hört sich ja heftig an :P

Es macht Aua wenn man mit den Schleimhäuten in Berührung kommt.