English Heritage Membership (Mitgliedschaft ) Wer kennt sich da aus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man auch bei den jeweiligen Museen kaufen. Uns haben die damals gefragt ob wir noch länger in England sind und uns dann ein Wochen oder Monatsticket angeboten anstatt des normalen Eintritts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großbritannien ist mein Lieblingsurlaubsziel 🌍

Tinschen0581
Fragesteller

Ich finde es nur seltsam weil ich auf Deren Seite , davon nichts finde. Da schaut es aus als würde man nur Online bestellen und bezahlen können und dann mit der Mail sich dort holen kann. Wir sind zum ersten mal da .

Tinschen0581
Fragesteller
@Fragenwuerfel

Nein es ist wirklich so wie du gesagt hast...Hi Tina, you can purchase the Overseas Visitor Pass at any of our staffed properties. Hab einfach mal auf der Facebookseite gefragt

Tinschen0581
Fragesteller
@Fragenwuerfel

Erst oben in Eyemouth das ist bei Edinburgh 4 Tage das ein Tag in york und 4 Tage New Romney