Enermax Frontlüfter drehen nicht?

...komplette Frage anzeigen Frontlüfter - (Gehäuse, PC-Defekt, enermax)

4 Antworten

Was mich wundert, dass der ohne Licht,der hinten montiert ist, funktioniert...

Dazu muss ich sagen, dass ich noch keinen cpu installiert hsbe

Bild - (Gehäuse, PC-Defekt, enermax)

Ok. Erstmal danke für deine Antwort. Habe es versuche jedoch leider nichts. Richtig angeschlossen sind sie auch und strom bekommen sie auch. Sonst würden sie ja nicht leuchten

IckBraucheHilfe 17.01.2017, 18:19

Du Kannst auch direkt auf meine Antwort kommentieren. Du musst keine Extra Antwort machen. :)

0
IckBraucheHilfe 17.01.2017, 18:19

Wo hast du ihn denn angeschlossen?

0
xChrischan 17.01.2017, 18:21

Am Mainboard als Syfan und Cpufan und auch selber über die Steuerung =/

Aber beide kaputt und die hinteren funktionieren..Unwahrscheinlich 

0

#Closed

Hat sich geklärt. Frontlüfter waren defekt. Dank des schnellen Supports habe ich ein Ersatzgehäuse innerhalb 2 Tagen bekommen, welches sofort ging. 

Versandkosten hat Enermax selbstverständlich übernommen.

Danke für die zahlreichen und hilfreichen Antworten!!!

Ich habe auch Enermax Lüfter, diese Drehen erst wenn ich bei der Lüftersteuerung auf Mittel Drehe, Im Silentmodus Starten sie nicht. Lg.

Was möchtest Du wissen?