Enderman fallen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie viele Blöcke muss ein enderman fallen um zu sterben?

Ein Enderman hat 20 Leben, bzw. 10 Herzen.

10 Herzen ist der größte Fallschaden, den man kriegen kann, und zwar ab 23,5 Blöcken.

Allerdings springt er da nicht freiwillig runter. Und mit Wasser hinuntertreiben kann man ihn auch nicht, da er sich aus Wasser sofort rausteleportiert.

Weitere Informationen findest du hier.

WISO ich hab mal gesehe bei 40 binn mir abe nit sicher Ich mache es mit Zäunen dann kan er sich net terleportieren

23,5 aber die springen nicht alleine runter, du musst eine milbe über dem loch haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So viele wie jedes andere Moster auch... allerdings teleportiert er sich einfach weg ! Genauso wie wenn du ihn mit einem Bogen abschießt !

Er kann 1000 blöcke runterfallen und stirbt trotzdem net XD musst den schon umbringen oder zobies aus machen (PS: zombies ausmachen ist was für loser und luschen) XD