Ende von Ghostland?

1 Antwort

das ende war so das sie davon gerannt sind, die Polizei gefunden haben, daraufhin die Polizei von dem Mann mit den langen Haaren erschossen wurde, dann hat er die Kinder wieder zurückgebracht und als er sie weiter foltern wollte kam die Polizei ins Haus und erschoss die beiden

Himbraut  12.07.2023, 12:26

Es ist unklar ob es echt ist oder Fantasie. Das wird dem Zuschauer überlassen

Das Ende des Films gibt uns (und den Mädchen) endlich eine Atempause von der anhaltenden Flut brutaler Gewalt, die ihnen zugefügt wird. Oder tut es das? Da wir Beth schon einmal in Wahnvorstellungen verfallen sehen – wo sie denkt, dass die Tortur vorbei ist und sie in Sicherheit sind – könnten die Schlussszenen des Films sehr gut in ihrem Kopf sein. Daher könnten sie und Vera immer noch mit ihren Peinigern im Haus gefangen sein und Beth hätte einfach wieder in ihren Geist entkommen können.