Empfehlt mal Animes?

8 Antworten

Hmm das schwierig sein Yoda gesprochen hat.

Ich liste einfach mal so 5 aus dem Stehgreif auf.

Yugioh: War halt damals schon begeistert von den Karten und als es dann noch die Serie dazu gab, kam man noch viel mehr rein.

Lucky Star: Man kann sich einfach zurück lehnen und denen beim labern der unterschiedlichsten Sachen zu sehen, ist halt einfach etwas entspannendes für zwischendurch oder wenn man harte Tage mal hinter sich hat.

Higurashi no Naku Koroni: Eigentlich bin ich nicht unbedingt so ein Fan von Horror aber da der auch mehr so auf die psychologische Ebene geht und alles erst so nach und nach aufbaut, war ich regelrecht gefesselt von. Natürlich ist mir hier die alte Version von 2006 da deutlich lieber als die neuere.

Hmm fehlen noch 2, was soll ich da bloß nur nehmen?

Soul Eater: Charaktere zum schießen, coole Kämpfe, hat einfach alles, auch wenn das Ende im Anime eher so meh war.

Und jetzt nehm ich hier noch was, das vllt viele nicht so aufm Zettel haben, Kimi ni Todoke. Kann mich da einfach in die Protagonistin richtig rein versetzen und in mir stiegen da auch schon viele Gefühle beim zusehen hin zu.

Ansonsten könnte ich auch noch ergänzen: Toradora, Angel Beats, Clannad, Full Metal panic Fumoffu, Akame ga Kill., Dark Gathering und zig dutzend mehr aber sollten ja nur 5 sein.

1/ Attack on Titan

2/ Bleach

3/ Dragonball

4/ Death Note

5/ Vinland Saga

(Stand jetzt, kann sich noch stark verändern)

Platz 1 solo leveling

Platz 2 Love is war

Platz 3 demon slayer

Platz 4 Sakamoto days

Platz 5 akame ga kill

1. Spy x Family
  2. Bloom into you
  3. Naruto/Boruto
  4. Elfen Lied
  5. The Quintessential Quintuplets

Blue Box und Oshi no Ko dürfen aber auch nicht unerwähnt bleiben 😁.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue seit über 20 Jahren Anime 🌟

Also, ich schaue ganz gerne:

Deamonslayer

Attack on Titan

Haikyu

JJK

Und natürlich Naruto

Woher ich das weiß:Hobby