emergency 5 failed to intsall dirctx 9 redistributal

2 Antworten

Ich habe das so gemacht: Auf computer dann auf Laufwerk rechter Mausklick und öffnen danach auf den Ordner Setup. Anschließend auf redist und dort vcreditsx64 oder wenn du 32 bit System hat vcreditsx32 ausführen. in dem Fester das sich dann öffnest drückst du repair und danach einfach Fertigstellen. Danach öffnest du den Directx ordner und führst DXsetup aus. Anschließend gehst du wieder in den Ordner machst einen rechtsklick auf  em5_setup. gehst auf Eigenschaften. Dann ganz oben auf Kompatibilität und setzt den kompatibiltätsmodus auf Windows 7 und danach startest du em5_setup und bei mir hat es dann alles wunderbar installiert

ich hoffe ich konnte helfen

lg Philipp112

Versich mal bei der instalation die sprache auf englisch zu stellen das hat bei mir funktioniert

Hat das geklappt? Bei mir nicht! :-(