Elden Ring, Patches ist weg (Triebflusshöhle)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst zwischendurch mal rasten an einem Wegpunkt. Hast du das Getan? Dann sollte er eigentlich dort sein.

Man lässt ihn nicht nur leben, sondern bestätigt das normal mit einer Gesprächsoption. Kam die bei dir noch, bevor du weg bist?

Linxsys
Fragesteller

Also es war so. Ich hatte die 1. Truhe geöffnet. Dann ging der Kampf los. Hatte ihn am Leben gelassen. Bin raus nochmal rein. Er hatte seinen Shop alles gut. Jetzt wollte ich wieder gehen und sehe eine Truhe noch weiter hinten. Mache sie auf und sie portet mich weg. Habe dann gerastet und bin erstmal nicht mehr zu ihm. Jetzt nach einiger Zeit brauche ich das Cookbook 2 das er verkauft. Bin zurückgegangen und er war weg. Was jetzt ?

paradox1899  05.03.2022, 09:13
@Linxsys

Also ich bin ihm schon ein zweites Mal begegnet, aber da war er kein Händler. War aber ganz in der Nähe von hier 😅 :

Und zwar bei Mount Gelmir, ein späteres Gebiet, nachdem man mit dem großen Aufzug gefahren ist. (Das Gebiet nach Liurnia quasi)

https://youtube.com/watch?v=lLv2MxDZ550

Linxsys
Fragesteller
@paradox1899

okay schaue ich gleich an danke :)

Hat mir sehr geholfen danke :)