einzelhandel testkauf

2 Antworten

Ich denke nicht das es noch mal vor kommt . In unsere Filiale in es einer Mitarbeiterin schon passiert. Und da ich noch sehr neu bin und darin wenig Erfahrung hatte und auch aufgeregt war. Fehler sind menschlich denke ich auch in dem Fall

Eine Nachhilfestunde in Kopfrechnen? Das solltest du schulen, jetzt mal im Ernst! Wenn solche Fehler nämlich häufiger auftauchen, bist du für die Kasse nicht geeignet, weil für den Arbeitgeber an dieser Stelle nicht tragbar. ER kassiert die fette Strafe, du im schlimmsten Fall "nur" die Kündigung.