Einwegkamera Haltbarkeit

2 Antworten

Hallo, wenn Du den Film kühl und trocken lagerst sind die Filme bei www.Pimpcam.de mindestens noch 24 Monate nach Kauf haltbar. Bei den meisten Enwegkameras steht das Haltbarkeitsdatum unten unter der Kamera.

Ja aber die Qualität lässt nach. Im Kühlschrank aufbewahren ist aber eine gute Methode dies zu verzögern.
Kamerafilme haben ein Mindeshaltbarkeitsdatum, danach kann es zu Farbveränderungen kommen.
Das Datum steht eventuell auf der Kamera drauf, auf den Filmen selbst ist es zumindest zu finden.