Einstellungstest?

1 Antwort

Klar wird es schwer, wenn du nichts mehr weißt. Du musst denke ich mal grundlegend rechnen können, also mit brüchen, malrechnung, Grundlagen der Prozentrechnung.

Dann musst du dich wahrscheinlich mit dem job, den du willst auskennen und Allgemeinwissen ist auch nicht gerade schlecht.

Vielleicht wird auch deine Grammatik geprüft.

Perfection66288
Fragesteller

Schade :(

Fivre  07.03.2024, 23:44
@Perfection66288

Wenn du dafür lernst, erhöhst du deine Chancen gewaltig. Es hängt alles von dir und deiner Arbeitsmoral ab.

Perfection66288
Fragesteller
@Fivre

Das Problem ist, wurde für morgen eingeladen und mir wurde sehr kurzfristig Bescheid gegeben.

Fivre  08.03.2024, 00:03
@Perfection66288

Dann geh wenigstens mit dem mindset rein es zu schaffen und sag nicht gleich „ich bestehe den Test sicherlich nicht“.

Es können auch ganz andere Sachen dran kommen als ich jetzt gesagt habe also viel Glück morgen.