Einspruch legen snapchat account gesperrt?

1 Antwort

Gehe auf diesen Link:

🔗 https://support.snapchat.com/en-US/i-need-help

➡️ Wähle "My account is locked"

➡️ Klicke auf "Unlock" oder "Need help with something else?"

➡️ Dann auf "Contact us"

➡️ Wähle:

"I can’t access my account"

"I see a message that my account is permanently locked"

➡️ Fülle das Formular aus (Name, Username, E-Mail, Beschreibung)

➡️ Optional: Lade ein Screenshot vom Sperrbildschirm hoch

📷 Foto hinzufügen: Unten im Formular gibt es „Datei anhängen“ – da kannst du den Screenshot hochladen.

Antwort kommt meist per Mail.

Woher ich das weiß:Recherche

Croissant79 
Beitragsersteller
 30.05.2025, 15:05

Ich habe halt aber SS06 bekommen und kann auf diesem Gerät nicht mehr snapchat benutzen

Croissant79 
Beitragsersteller
 30.05.2025, 15:20
@xKrasseAntwort

Hab halt ausversehen was explizites geschickt zu einer meinen Freunden und dachte mir nichts dabei er auch und wir beide sind permanent auf unseren beide Geräten gesperrt

xKrasseAntwort  30.05.2025, 15:22
@Croissant79

Anscheinend ist dann der Grund dafür verdient, mehr kann man da leider glaube ich auch nicht machen, wenn es wirklich sehr explizit war und dass dein Gerät permanent gesperrt ist.

Croissant79 
Beitragsersteller
 30.05.2025, 15:42
@xKrasseAntwort

Ich habs direkt auch wieder gelöscht finde es sehr scheiße von snapchat das man auch gleich dann das Gerät dazu auch gesperrt ich kann nicht mal denn support kontaktieren

Croissant79 
Beitragsersteller
 30.05.2025, 15:44
@xKrasseAntwort

Kannst du Schritt für Schritt Fotos schicken wo man drücken soll ich finde es nicht bitte

xKrasseAntwort  30.05.2025, 22:59
@Croissant79

Halte dich an die Anweisungen die ich hier geschrieben habe und dann kannst du nichts falsch machen, wenn du wirklich diesen genannten Smapchat Ban bekommen hast, dann kann dir das denke ich leider nicht weiterhelfen da du wie geschrieben hast einen permanente Sperre erhalten hast. Versuche die Anweisungen zu folgen, wenn es nicht geht, dann liegt es daran das man gegen die Sperre nicht viel machen kann.

Croissant79 
Beitragsersteller
 30.05.2025, 15:04

Was soll ich bei submit a request drücken sag es auf english