Einmachglas voll weed im coffeshop auf dem Tisch ohne Besitzer?

2 Antworten

Kein Thema.
Das ist kein Gras im herkömmliche Sinne.
Das ist bzw. nennt sich Knaster & das steht da damit du deine Dübel damit drehst.
Knaster ist in Prinzip Tabakersatz auf Hanfbasis.

Das es da rumsteht liegt daran, dass ja immer so ne Sache für sich ist, vor allem auch aufgrund der schlechten Brennbarkeit.
Der normale Tabak ist in den coffeeshops gesetzlich verboten, aber darauf achten tut niemand - respektshalber dreh dir deinen Dübel wie sonst auch, aber pack den Tabak dann während dem Rauchen weg.

Viel Spaß noch im (Bulldogs ;)?)

Liebe Grüße

Nestron  17.04.2016, 00:02

Im zweiten Abschnitt im ersten Satz gehört noch das Wort Pur hinein :)