Einfach mal so. Wer ist für euch der beste Naruto Charakter?

2 Antworten

Meister Iruka, kakashi und natürlich Naruto selbst. Meister Iruka hat immer an Naruto geglaubt und im ersten band war er für Naruto wie sein Vater (da er ja ohne einen aufgewachsen ist), außerdem hat er ihn in dem Kampf im Wald beschützt und meinte dass Naruto kein Ungeheuer sei, er wüsste noch nichts davon. An Kakashi mag ich einfach seinen Umgang mit den Kindern bei den Trainings, wie er sich über sie lustig macht und ihnen trotzdem haushoch überlegen ist (und sein "flirtparadies" :-). Naruto erklärt sich glaube ich von selbst, haha!

Eigentlich sind fast alle gut. Aber ich glaube ich feier Naruto am meisten. Ich liebe es wenn Naruto gerade eine neue Technik bekommen hat und dann jeden mit der fertig macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶