Einfach die Koffer packen und abhauen - Wem geht es manchmal so?

Support

Liebe/r montana83,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir geht das auch schon mal so. Meine Freundin und ich sind mal mitten in der Nacht von Marburg/Hessen nach Belgien ans Meer gefahren. Einfach so weil uns danach war und wir weg wollten. Das war zwar nicht wirklich abhauen, hat aber furchtbar gut getan.Leider fehlt aber in letzter Zeit häufiger das Geld für solche spontanen Aktionen - ist aber empfehlenswert.

montana83
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Ja, das kenne ich......ausmalen ist schön, tun etwas anderes. Ich bin immer geblieben! ;-)

montana83
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Diesen Wunsch hat wohl jeder mal. Ich möchte auch ab und zu alles in meinen Kofferraum schmeißen, die Haustür ins Schloß ziehen und einfach nur weg. Ich gebe mich dann sogar diesem "Traum" hin und denke mir alles bis zum Ende aus.

Dann ruft meistens mein Mann oder eines der Kinder, die Seifenblase zerplatzt und ich bin wieder in der Wirklichkeit. Und diese Wirklichkeit ist besser, als einfach abzuhauen, das muß man jedesmal wieder neu begreifen.

montana83
Fragesteller

Danke für die Antwort.

ich kenn das gefühl.... im moment auch ein bisschen so...hab grad nen umzug mit meiner mum & meinen schwestern hinter mir und meine freundinnen nerven mich im momen (sorry aber dazu muss man die geschichte kennen!) und ich überleg mir was wäre wenn ich einfach die koffer pack und dahin geh wo ich hin will, wo ich ich sein kann und einfach mal ruhe haben kann & so....

mir hilft meistens einfach alleinesein mir musik oder nem guten buch.....wenn dir danach ist aber auch freunde treffen!

montana83
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Ich habe meinen Freunden und meiner Familie immer gesagt, wenn es mir mal richtig dreckig geht dann flieg ich nach Sri Lanka. (Kann ich aber leider erst dann machen, wenn die nötige Kohle für den Flug da ist.) Aber so schlecht ist es mir zum Glück noch nie gegangen.

montana83
Fragesteller

Danke für die Antwort.