Einen Vollständigen bericht schreiben beim Einstellungstest beim Zoll wie hätte man vorgehen müssen, da waren 4-5 Briefe?

1 Antwort

Ich hatte einen Einstellungstest beim Zoll .Da waren verschiedene Aufgaben Mathe,Gesetzt.Text, Allgemeinwissen etc.Da war eine Aufgabe, die nannte sich Arbeitsprobe und wie es oben steht gab es 4-5 Briefe. Man musste zu seinem Vorgesetzten einen vollständigen Bericht schreiben. Das hatte ich leider nicht verstanden. Es wäre sehr nett wenn  mir das jemand ausführlich erklären könnte wie man vorgehen muss.Danke im Voraus .