eine Produktidee wo verkaufen und für wie viel Geld?

4 Antworten

Also wenn du eine Produktidee hast brauchst du ein Unternehmen oder ein Investor der daran interessiert ist und darin investiert. Dann muss das Produkt noch Patentiert werden, und was du verdienst musst du zusammen mit dem Unternehmen oder dem Investor verhandeln.

Aber um ein Unternehmen oder ein Investor zu finden der darin investiert musst du vorstellig werden. Das heißt stell dein Produkt in einem Unternehmen oder Investor vor, und versuche ihn davon zu überzeugen. Du kannst z.B. im Internet suchen, oder Unternehmen anrufen und fragen ob die an sowas Interesse. Und es gibt auch Investmentfirmen die du konsultieren kannst.

Und viel Glück noch mit deiner Produktidee :-)

erstelle ein prototyp bzw. eine skizze dann musst du eine anzeige machen zb. im internet dann muss zu warten bis es intressenten gibt die dein produkt produzieren wolln würden dann würdest du von ihnen dafür geld bekommen und wenn du dann geld zusammen gespart hast kannst du dann ein schutzt bezahlen der anderen leuten es NICHT erlaubt das produkt nach zu machen

anthonyme96
Fragesteller

Aber wenn ich das Produkt ins Internet stelle und es da noch nicht geschützt ist, können die des doch nach machen.

Kommt drauf an, wie gut die ist und wie erfolgreich. Musst halt an Unternehmen herangehen.

Hi anthonyme96 anthonyme96,

genau für solche Ideen gibt es eine Website auf der du solche Ideen einstellen kannst. Die Ideen werden zusammen von einer Community entwickelt und du brauchst kein Geld in die Hand nehmen Im Erfolgsfall bekommst du dann Provision ab und du hast keinen großen Aufwand. Ist also für jemanden, der einfach mal schauen möchte ob seine Idee gut funktioniert, die einfachste Lösung. Du findest die Seite unter www.unoroyal.com.

Gruß Luesch