Eine Gute Freundin fragen ob sie sich ihre Füße massieren lassen möchte?

3 Antworten

Es muss irgendwie klar sein, warum DU das willst. Ansonsten würde ich es nicht wollen. Wenn du mir z.B. sagen würdest, dass du im Rahmen deiner Ausbildung Füße massieren sollst, dann wäre das ok. Wenn du sagen würdest, dass du auf meine Füße scharf bist, dann natürlich nicht.

Vorsichtig rantasten und abwarten wie sie reagiert. Sie wird Dir zeigen ob sie das möchte.

das erinnert mich dran, als ich mal paar Monate in Irland war, dort zur Untermiete bei einer älteren Lady. Und ich hab auch mit mir gerungen, ob ich sie fragen sollte, ob ich ihren Abfallbeutel mit rausnehmen sollte. ... ich hab damals nicht gefragt sondern es einfach getan.