Eine andere Hoffnung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leia ist machtbegabt wie alle der Skywalker Familie, Ausnahme Shmi und Padme. Auch die Kinder von Han Solo und Leia sind Machtbegabt.

Das ist aber nicht in Episode IV. Sry wegen der Klugschei*erei, aber man sollte es mal anmerken ;-)

amatzneller
Fragesteller

Sorry, ich wusste, dass es in Ep. 5 war, hatte nur die Automatik, Ein großes I vor das V zu tippen. Trotzdem danke für den Hinweis.

Also natürlich ist Darth Vader damit gemeint,

da er den Imperator im späteren Verlauf der Geschichte zur Strecke bringt.

Wie ihr Zwillingsbruder Luke Skywalker ist auch Leia Organa stark in der Macht.