Einbindungscode?

1 Antwort

  • Gehe auf YouTube und anschließend wähle das Video aus welches du einbetten möchtest.
  • Danach klickst du unter dem Video auf "Teilen" und wählst anschließend "Einbetten" aus
  • Nun kannst du noch die Größe etc. einstellen und am Ende einfach den erzeugten HTML Code kopieren
YouTube - (Computer, ppt)

Danke. Das hab ich jetzt auch schon verstanden, aber trotzdem danke;-) ...funktioniert aber irgendwie nicht so richtig. Da gibt es zwei und beide funktonieren nicht!

0

Wie kann ich bei Youtube hintergrundmusik einfügen?

Wenn ich Videos in Youtube stelle und nicht sonderlich viel geredet wird sind sie immer so langweilig... Wie kann ich Musik in das Video einfügen???

...zur Frage

Videos runterladen die nicht von YouTube sind?

Ich habe im Internet ein Video gefunden das ich gerne möchte. Aber es ist eben nicht auf YouTube und bei YouTube Videos runterlasen ist recht einfach aber ausserhalb von YouTube ist es schwierig. Wie kann ich ein Video runterladen das von einer anderen Website ist?

danke

...zur Frage

HTML video

Ich habe eine frage ich muss für die schule eine html seite erstellen und ich möchte ein video einfügen. Aber ich finde einfach keine website auf der mir erklährt wird wie ich das mache. also meine frage lautet was mus ich eingeben damit ich ein video einfügen kann ich sag schonmal danke und hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Gewinner aus Youtube Kommentare per Zufall auslosen

Es gibt eine Website bei der man den link von dem Video einfügen muss um nen Gewinner aus den Kommentaren zu Finden . könnte mir jemand den Link schicken .

...zur Frage

Youtube link in blog so einfügen, dass man schon das Video sieht

Ich möchte in meinen blog bei spin ein youtube video einfügen, so dass man nicht nur den link sieht, sondern schon das video und man da nur draufklicken muss um es abzuspielen. normal können das nur vips, aber es gibt auch einen code, das es auch so geht.

...zur Frage

Videobearbeitung - Musik in das Video einfügen?

Ich würde gerne meine Tanzvideos bearbeiten, indem ich die Musik im Video ausblende und dafür quasi dasselbe Lied einfüge weil es dann viel besser klingt. Das sieht man ja z. B. oft auf YouTube und Instagram. Wie macht man sowas bzw. welches Programm kann man dafür benutzen (gerne kostenlos)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?