ein fettes mädchen will was von mir e.e

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besorg dir endlich die Borat Badehose, zieh sie an und geh zu ihr. Sag ihr, dass du ganz wild auf sie bist. Sie rennt dann garantiert schreiend weg und du bist sie los.

Halbaffenterror
Fragesteller

gute idee, ein versuch ist das wert

sag ihr einfach das du nix von ihr willst. wenn du deine ruhe vor ihr haben willst, würde ich es ihr einfach sagen, indem du sie kurz bei seite nimmst und sagst, dass das nix wird. basta! und wenn sie dann immer noch was von dir will dann blamiere sie, dann bleibt sie weg von dir.

Nenn sie nicht fett. Das ist mies. Sag ihr einfach das du nichts von ihr willst und gut ist, sonst macht sie sich vllt hinterher noch Hoffnungen,

Es braucht dir nicht peinlich sein, sei einfach nett zu ihr. Du musst sie ja nicht nehmen, und wenn die dich toll findet solltest du dich freuen, denn das zeigt doch dass überhaupt jemand auf dich steht.

Sag ihr ruhig dass dir ihre Figur nicht gefällt, das ist ehrlich und vielleicht nimmt sie ja ab weil sie echt zu fett ist. tu ma was gutes.

du solltest sie dezent darauf hinweisen, dass sie fett ist und dass ihr was machen könnt wenn sie dünn ist