Eigenschaften von Zutaten in Skyrim?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem du Tränke/Gifte herstellst. Wenn du zwei oder drei Zutaten kombinierst, werden alle Effekte aufgedeckt, die doppelt vorkommen. Da viele Zutaten zwei oder gar drei gleiche Effekte haben, schaltest du durch die Herstellung oder freies Raten immer mehr frei.

Du kannst auch durch Perks im Talentbaum die Anzahl der Freischaltungen beim Essen der Zutaten erhöhen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Zutaten haben mehrere Wirkungen, du musst sie mit anderen kombinieren und die herauszufinden.

Indem du Zutaten kombinierst. Entsteht dadurch ein Trank, wird die entsprechende Eigenschaft aufgedeckt.