Eigenes sperma schlucken, schwul?

8 Antworten

Selbst wenn es so wäre ist es nicht schlimm,, ... Früher oder später witst auch du die Lust verspüren fremdes sperma zu versuchen und dur irgendwann eingestehen das du gerne andere schwänze hättest. So ging ed jedenfalls mir als ich damals jung war unf festgestellt habe bisexuell zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallölie

Man ist nicht gleich Schwul wenn man das eigene Sperma schluckt. Das Sperma ist nicht schädlich hat viele Proteiene drinn. Es ist nicht Jedermanssache ob man es schluckt oder nicht. Das Sperma schmeckt halt von Salzig, Seifig bis hin zum süssen Geschmack. Es hängt aber auch davon ab was man vorher gegessen hat.Ich würde nun nicht vorher was mit Knoblauch essen dann kann es passieren das es nicht schmeckt. Esse lieber Annanas vorher dann schmeckts süßlich sagen die meisten Jungs oder Männer.

Nein. Zum Schwulsein gehört mehr dazu. Aber es zeugt nach Selbstwertgefühl, wenn du Dich selbst magst.

Nein ist es noch lange net, kann auch Neugier sein, aber das weis man nur selber. Zur anderen Frage, ja ich mach das auch manchmal :D

Nein

Schwul zu sein (oder im Fachjargon Homosexuell) hängt nicht von dem ab was du machst, sondern ob du dich in das eigene Geschlecht hingezogen fühlst. Sperma schlucken ist nicht gleich Schwul!

LG WinHouse

Kerlchen159  21.02.2020, 14:39

Da stimme ich Dir voll zu WinHouse !!!