EIGENE Erfahrungen mit Berufsföderungswerk (BFW) Frankfurt!?

2 Antworten

Ich werde ab 09 / 2014 auch eine Umschulung im BFW Frankfurt machen. Erfahrungen habe ich derzeit noch keine. Jedoch glaube ich es wird nicht das schlechteste sein.

Hallo fange am 02.09.2014 eine Umschulung an zum Industriekaufmann im BFW Bad vilbel, bin mal gespannt was da alles auf mich zukommt. Villeicht kann mir ja jemand schon was dazu sagen. Die Arbeitserprobung war eigentlich ganz ok. Danke für ne Antwort im vorraus!!! Gruß Wolfgang