Ehemalige beste Freundin Gibt meine Sachen nicht wieder?

4 Antworten

Spar dir den Stress. Zeit ist wertvoller als Geld!

Ist manchmal am besten, wenn nichts mehr mit solchen Leuten zu tun hat.

Oder Anzeige gegen sie bei der Polizei wegen Unterschlagung. Die kann man später, wenn sie einlenken sollte, auch wieder zurückziehen.

Am besten gehst du mal zu ihr und redest ruhig mit ihr. Warum will sie dir die denn nicht wiedergeben und das ganze kommt mir vor als wärt ihr ziemlich übel auseinandergegangen. Vielleicht halt einfach bei ihr aufkreuzen und sie konfrontieren.

Ja wir sind übel auseinander gegangen, warum sie die mir nicht wiedergeben will verstehe ich selber nicht. Ich habe eine Bluse von ihr die ich ihr auch wieder geben möchte. Das Ding ist halt das sie überall sein kann entweder auf Arbeit bei ihrer Wohnung oder bei ihren Freund. Und es hieß sie wollen zusammen ziehen und wenn die das getan haben habe ich absolut keinen Anhaltspunkt wo sie dann ist.

0

Habt Ihr vielleicht noch eine gemeinsame Freundin ?

0

Du liest dich so, als wärst du minderjährig.

Falls dem so ist, gehe doch einfach zu ihren Eltern und schildere denen das.
Dann werden die dir schon deine Sachen aushändigen.

Nein ich bin nicht minderjährig.die wohnt nicht mehr zu Hause also brauch ich auch nicht bei denen aufschlagen was wollen die machen. Es ist bekannt das sie nicht mehr alle latten am zaun hat. Und es sind 2 Sachen an denen ich hänge weil sie persönlich für mich Ben wert haben. Weil einfach ne Erinnerung dahinter steckt. Ich hab ihr geschrieben das ich noch ne Bluse von ihr gefunden hab aber darauf reagiert die auch nicht.

0

Nun schieß nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen. Geh mit deiner Mutter zu ihrer Mutter und regelt das.

Man kann halt einfach keine Sachen behalten die einen nicht gehören. Und wenn ich ihr seit über einen Jahr sage das ich sie wieder haben möchte ist nichts verkehrtes daran. Und ihre Eltern haben sowieso auch nen kleinen schuss

0
@Loulilousa

Wenn du es beweisen kannst, dass es deine Sachen sind und du sie ihr nicht geschenkt hast - mach doch! Die Polizei freut sich über Kinderkram.

0
@Andrea2009

Das ist mir doch egal was die Polizei darüber denkt. Jeder hat seine Rechte und wenn andere nicht verstehen geht es halt nur über den Weg. Dafür ist die Polizei ja da ;)

0

Was möchtest Du wissen?