Ehegelübde Exodus

2 Antworten

Hast du es mittlerweile rausgefunden? ich bin auch auf der Suche nach dem Zitat. Notfalls muss ich den Film leihen und vorspulen aber vielleicht kannst du es hier posten wenn du es wo gefunden hast? DANKE

Ich, Cipora Nehme Dich Moses, zum Mann als der, der Du bist, In liebe dessen, was ich von Dir weiß, und im Vertrauen, auf das, was ich nicht weiß, und mit der Achtung vor deiner Rechtschaffenheit, und dem Glauben an Deine immerwährenden liebe zu mir, in allem, was das Leben uns bringt, gelobe ich Dir meine Liebe!