Edna bricht aus Ende

2 Antworten

Es gibt noch ein zweites Spiel in der Reihe, das heißt "Harveys neue Augen" und da spielt Edna auch mit drin. :)

glaube eher nicht. Denn in Harveys neue Augen spielt sie auch drinnen. Ich glaube eher sie dachte über ihr leben nach. Und dachte :,,ohne Harvey hätte ich Alfred (ich glaube so hieß er ( habe das spiel lange nicht mehr gespielt)) nie die Treppe runter geschmießen und das wär alles nicht passiert." Und darum schmieß sie Harvey in den Ozean um ihn heimzuzahlen. Denn ich glaube Edna mag doch alfred irgenwie . Naja du kannst ja bei facebook poki auch fragen ;)