Edeka-Eier ausbrüten?

3 Antworten

Es stimmt nicht! Es hängt ja vom Bauern und von den Hähnen ab, ob ein Küken daraus schlüpft. Lidl, Aldi usw. können die Eier vom selben Bauern haben wie Edeka. Wenn du wilst, kannst du es ja selbst ausprobieren und ein Ei von Edeka für mehere Wochen (kann auch monate dauern, habe mich über sowas nie näher erkundicht) mit einer Wärmelampe und in decken gewickelt bestrahlen. Viel Spaß, wenn du es ausprobierst!

Probier es doch einfach aus mehr als nix kann ja nicht passieren