Eastside & Westside?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mich zu erinnern, das das mit den Crips und en Bloods zu tun hat.

Zwei rivalisierenden Gangs.

(keine Garantie, das die so geschrieben werden)

Meisterle

hat nix mit crips und bloods zu tun die beiden gangs wurden eide in LA gegründet!

stichwort Rapkrieg:

Das new yorker hiphop laber Bad Boy Entertainment und das hiphop label aus LA Death Row Records hatten Streit um die HipHop vorherschafft in Amerika wobei es auch zu gewalttätigen übergriffen kam (tupac und biggie beide tot)

santaclause verwächselt da was ... east vs west coast is die rap geschichte east vs west side is das mit den bloodz n cripz ... die cripz kommen aus east los angeles ( hoover soweit ich weiß ) und die bloodz aus west compton ( piru street ) und die beiden haben bis heute beef ... seit 1972 ... ^^

Warum können sich Nachbarn nicht leiden? Oder Nachbarorte oder -Städte? Weil man was anderes (besseres) sein möchte als der Nachbar.

PAd13
Beitragsersteller

Gibts keine Gründe? Eine Gschichte wie es began? Was passiert ist?

sSsak2oo7sSs  13.01.2010, 20:59
@PAd13

Es hat sich einfach nach und nach so entwickelt, ohne richtigen Grund...