?E Zigarette , Gewichtszunahme?

4 Antworten

Hi du.

Nein nicht wegen dem Umstieg an sich, allerdings suchen sich viele ein Ablenkungsmanöver gegen den Tabakentzug und dass ist naheliegend oft "Süßes" oder "viel Trinken und Essen".

Such dir als Ablenkung lesen, Sport oder Chatten und dir wird das Gewicht kein Problem werden :)

Hallo, Gewichtszunahme sollte nur auftreten, wenn du gleichzeitig Nikotin absetzt. Es gibt ja Liquides mit mehr und mit weniger bis gar kein Nikotin. Nikotin hat Einfluss auf deinen Stoffwechsel, daher der Zusammenhang. VG

Ich habe selbst keine Erfahrung damit, aber die Person, die ich kenne, hat keinesfalls zugenommen.

Nein tust du nicht, da du ja nach wie vor Nikotin zu dir nimmst. Gewichtszunahme kommt nur durch den Nikotinmangel, den der Körper mit Essen ausgleichen möchte.