E shisha, nachfüllbar?

4 Antworten

Ich habe mir eine aufladbare XEO shisha to go gekauft mit 1000 zügen. Die ist bisschen anders als die normalen shisha to gos. Die ist nämlich aufladbar, meine hat 25.90€ gekostet. Wenn die 1000 Züge aufgeraucht sind gehst du in einem Tabakladen und kaufst dir dort eine neue Batterie. Die steckst du denn in die E shisha rein, und lädst mit nem USB Kabel auf. Und denn geht es gemütlich weiter. Diese shisha Ist echt gut macht sehr spass das teil zu rauchen kann ich dir empfehlen

E Shisha wird es genannt ist aber im Endefekt meistens nur eine Einweg E zigarrete,

Kauf dir eine vernünftige E Zigarrete die Sind zum nachfüllen und kosten ca 50€ auf dauer sparst du dir damit viel geld und du kannst sehr viele verschiedene geschmäcker ausprobieren

Meinst du die Für 12,90 € ? ( Hier der Link ( http://www.amazon.de/XEO-Shisha2Go-elektrische-Shisha-Hannets%C2%AE/dp/B00DQ7U7PM/ref=pd_sim_sbs_ce_2 ))

Wenn ja scheiß auf alles andere bezahl dass Geld dass ist die beste. Gibt keine Bessere. Ich hatte auch schon andere Für 5 € die halten halt dann aber auch dementsprechend weniger Züge aus. Außerdem ist der Geschmack bei weitem nicht so gut.

Wirklich, nimm die teure.

Sorry dass ich dir keine Andere Empfehlen kann.