Durchsichtige Flüssigkeit in der Unterhose, ist das normal?

4 Antworten

Das ist völlig normal. Diesen sogenannten "Außfluss" hat jede Frau. Die eine stärker die andere leichter. Dieser Schleim sorgt dafür das deine Vagina von innen gereinigt wird. Außerdem entsteht dieser Schleim für den "flutsch Effekt" beim Sex oder bei der Masturbation oder einfach wenn du erregt bist. Somit kommt der penis deines Partners leichter in dich hinein.
Liebe Grüße 💎

das bedeutet du bist oft sexuell erregt, das ist vaginalsekret! ;-)

Das ist sowas wie "Gleitgel" wenn du Sex hast. Halt nur natürlich. Aber du weil du es hast heißt es nicht dass du automatisch erregt bist. Eine feuchte Frau ist nicht unbedingt eine erregte Frau und eine erregte Frau ist nicht unbedingt feucht.