Durch was kann man alles impotent werden?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Tritte 75%
Durch in die länge ziehen 12%
Durch leichtes abschnüren, des Penises 12%
Mastrubition 0%

6 Antworten

Tritte

Durch ständiges Abschnüren der Geschlechtsteile dürfte es wohl langfristig auch zu Erektionsstörungen bis hin zur Impotenz kommen, weil z.  B. die Schwellkörper des Penis geschädigt werden. Dadurch bleibt der Penis schlaff.

Tritte

Durch ständige gezielte Tritte in die Hoden über einen längeren Zeitraum. 

Tritte

Tritte sind da nicht förderlich

Fahrradergometer impotent?

Mach das Fahrradergometer tatsächlich impotent?

Hab gelesen das normales Fahrrad fahren impotent mach und im fittness hab ich so ein Ergometer stehen und trau mich da nicht drauf in der Sorge impotent zu werden. Stimmt das oder werfe ich Da nur etwas durcheinander

...zur Frage

Ist meine Penis Länge mit 15 ok?

Hi, ich bin 15 Jahre alt und ich mache mir Sorgen, wegen meines Penises, er misst im Steifen Zustand eine Länge von gerade mal 12 Cm. Der Umfang beträgt an der Eichel 15cm und am Rest so knapp 14 cm. Ich hab das Maßband einmal um mein Penis gewickelt dann hab ich doch den Umfang oder? Und ich hatte mein erstes mal noch nicht aber glaube es ist bald soweit und ich hab angst das sie den zu klein oder sonst was findet meine Freundin und ich sind beide noch Jungfrauen, ich werde in der selben Woche wie sie 16 und dann wollen wir es tun.

...zur Frage

Ab wann ist es Impotent?

Ist es Impotent wenn man keine Latte mehr bekommt oder wenn man nicht mehr kommen kann

...zur Frage

Ist er normal lang für mein alter?

Ich Junge 14 in 2 monaten 15 habe ne frage an euch und zwar mein penis hat eine länge im schlaffen zustand von 8-10cm immer unterschiedlich (ist das normal?) Und im steifen eine länge von ca 15cm der umfang kommt mir gering vor bzw wie messt man den umfang? Aber jtz zur wichtigen frage Ist mein penis groß für mein alter oder ist er nur durchschnittlich groß/klein? Bitte um hilfe habe in ca 1 monat mein erstes mal...Habe talkdrüsen an der unterseite meines penises ist das auch normal in meinem alter? Bitte um antwort danke Lg Fertigmitderwel Schöne Nacht euch allen noch :)

...zur Frage

Leichtes ziehen an der spitze vom penis, was könnte es sein?

...zur Frage

Wie Gross sollte Der Penis Mit 11-12 Jahren sein Und Ist es Normal Wenn man Die Vorhaut nicht Bis Zur Mitte des Penises Ziehen Kann?

Penis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?