Durch was kann man alles impotent werden?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Tritte 70%
Durch leichtes abschnüren, des Penises 10%
Durch in die länge ziehen 10%
Mastrubition 10%

8 Antworten

Tritte

Also ich denke durch abschnüren wird die Potenz nur gesteigert, da sich das Blut im Glied staut. Durch äussere Physikalische Gewalt - Einwirkungen kannst du impotent werden. Oder halt durch falsche Lebensmittel und Chemi bzw. du lässt dein bestes Stück falschen Temperaturen aus, sprich zu kalt oder zu warm, am besten sollte Zimmertemperatur in deiner Hose herrschen, und immer schön lüften nicht vergessen ;-)

Tritte

Durch ständiges Abschnüren der Geschlechtsteile dürfte es wohl langfristig auch zu Erektionsstörungen bis hin zur Impotenz kommen, weil z.  B. die Schwellkörper des Penis geschädigt werden. Dadurch bleibt der Penis schlaff.

Ich hab eine Ergänzung zum Thema ,nicht böse sein. Ich hatte nen Freund der hatte ne Hodenverdrehung, hat es wieder gerichtet bekommen. Ein oder sogar beide Hoden hätten absterben können. Denkt ihr, wenn ein Mann keine funktionellen Hoden mehr hat, bzw. garkeine mehr, kann er noch?

muellerius  10.03.2015, 21:32

Kann er was? Ejakulieren? Selbstredend nicht. Einen Orgasmus empfinden? Vielleicht. Da passiert viel im Gehirn, aber einige Botenstoffe und Hormone kommen auch aus den Hoden.

Durch in die länge ziehen

da müssen schon andere Sachen passieren