duftproben bei douglas?

4 Antworten

Douglas bekommt die Proben zu Werbezwecken von den Herstellern. Da sind ca. 5ml drin. Du kriegst aber nur was grad da ist..

man kann z.b. zu D. gehen und sich für ein parfum interessieren. einfach sagen es wäre nen geschenk und fragen ob die es abfüllen... sagen und so tun als wenns du es dir leisten könntest... bestimmt aber nett auftreten, dann bekommst alles abgefüllt. ich habe so nen ganzen schuhkarton voll gesammelt. schon praktisch...

20 ml man man man was haben denn manche für mengenvorstellungen. kleine parfümflaschen fangen bei 30ml an und da sollen in den röhrchen 20ml drin sein?? lach,,, nee nee 1-1,2ml is richtig. paddy

das sind meist kleine dünne röhrchenähnliche gefäße denk ma mehr als 20ml wird da net drin sein evnt. bissl weniger oder mehr

Was möchtest Du wissen?