Dürfen Kinder ab 12 aleine ins JUMP House leibzig?

2 Antworten

Ja das geht.

" Unsere Altersempfehlung liegt bei 6 Jahren. Jüngere Kinder dürfen
ebenfalls gerne bei uns springen, müssen in diesem Fall jedoch von einer
erwachsenen Begleitperson auf den Trampolinen begleitet werden."

"Nein, eine Unterschrift ist nicht notwendig. Wir gehen davon aus, dass
die Eltern mit dem Besuch des JUMP House einverstanden sind.Nein, eine
Unterschrift ist nicht notwendig. Wir gehen davon aus, dass die Eltern
mit dem Besuch des JUMP House einverstanden sind."

Auszug aus den FAQ.