DS Spiel geht nicht mehr

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da kann dir keiner helfen. und zum aufschrauben ist so ein spiel zu klein. lad dir doch einfach desmu und dir rom runter, und bewahre das spiel gut auf. solange du nachweisen kannst, dass du das spiel besitzt, ist das sogar legal. aber was hast du eig mit dem spiel angestellt, dass es kaputt geht? meins wr in der waschmachine, da hat ich angst dasses kaputt ist, und danach hatts noch gefunzt ;D

lg, jan

Aramat1996
Fragesteller

von einem tag auf den anderen wars kaputt ich vermute das da irgendein kontakt durchgebrannt ist oder so :D

janix99  16.08.2012, 14:40
@Aramat1996

kontakt durchgebrannt, omg. wv hast du gezockt? oder hast dus ganz lang in standby gehabt? wie gesagt, nehm einfach emu

Ich tu dann das Spiel 2-3x rein und raus , puste kurz in den DS (vielleicht Staub oder so :D) und irgendwann funktionierts eig.

Aramat1996
Fragesteller

hab ich schon bestimmt 30 mal versucht aber es funktioniert immer noch nicht :(

Schraubs mal auf und gucke, ob dort die Kabel/Kontakte alle ganz sind, wenn nich isses schrott...

Aramat1996
Fragesteller

beim Spiel? wie soll ich das denn aufschrauben?

Dann kaufs dir nochmal

Aramat1996
Fragesteller

will nicht nochmal geld dafür ausgeben