Dr.stone Chronologie?

1 Antwort

  1. Dr. Stone (Staffel 1)
  2. Dr. Stone: Stone Wars - Die Nacht vor der Entscheidungsschlacht (Zusammenfassung von Staffel 1 aka Staffel 2 Episode 0)
  3. Dr. Stone: Stone Wars (Staffel 2)
  4. Dr. Stone Special Episode: Ryusui (Special)
  5. Dr. Stone: New World (Staffel 3, noch nicht erschienen)
Einstein9475
Fragesteller

Okay könnten sie mir darüber erklären ohne dass sie mich Spoilern oder können sie mir ohne mich zu spoilern gar nicht erzählen weil worum geht es denn in der Special Episode?. 😊👨‍🔬💚🏞️ Das würde mich sehr interessieren.

ChrisCat1, UserMod Light  10.09.2022, 14:29
@Einstein9475

Die genaue Handlung von »Dr. Stone Special Episode: Ryusui« wäre ein Spoiler.

Grob geht es darum das die namensgebende Person Ryusui eingeführt wird welche dann in der späteren Handlung relevant ist.
Da der Story Arc aber zu kurz für eine komplette Staffel ist hat man sich dazu entschieden die Handlung als Special zu veröffentlichen.

Einstein9475
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Das haben sie gut erklärt, ich dachte die Bande wäre jetzt wo ich bei Folge 24 bin komplett aber dann kommt ja wohl noch was hinzu. 🙂👍