Drehort Vikings 2x10

4 Antworten

Hallo

ganz genau kann ich dir das nicht sagen aber irgendwo in Norwegen oder Irland... leider sehr schwammig aber es ist auch nicht wirklich zu Recherchieren wo genau diese Szene gedreht wurde.

Eventuell wird es bei der DVD Version in einem Making Of erwähnt.

Gruß

Hallo,

Ich weiß nicht ob es wirklich dort gedreht wurde. Aber das ist der preikestolen im lysefjord in Norwegen. War selbst schon einmal dort und ist mir gleich aufgefallen als ich die letzte Szene gesehen habe :)

Das ist ganz eindeutig Preikestolen ( Wortbedeutung ist Predigerstuhl )in Norwegen. War dort selbst schon mal und habe es sofort wieder erkannt. Google doch einfach mal Preikestolen und vergleiche es mit dem Staffelfinale :)